• Test

  • FAQ

    Was passiert wenn die Waschmaschine kaputt geht?

    • Geht die Waschmaschine kaputt oder treten andere Probleme auf, reicht ein Anruf und wir kümmern uns sofort und kostenlos um die Behebung des Fehlers.

    Gibt es versteckte Kosten?

    • Nein! Wir stehen für saubere und klare Preise. Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

    Was passiert, wenn ein Mieter in der Wohnung wechselt?

    • Das ist kein Problem, wenn Du uns via E-Mail vorher Bescheid gibst.

    Kann ich auch monatlich in Bar zahlen?

    • Das geht leider nicht. Du kannst uns aber ein SEPA-Lastschrifteinzug erteilen, sodass der Betrag monatlich abgebucht wird. Das ist für Dich und uns das Einfachste.

    Was passiert bei Mietende?

    • Willst Du die Waschmaschine nicht mehr mieten, kommen wir und holen diese für einen Unkostenbeitrag von 15 Euro ab. Bitte sag uns mindestens 4 Wochen vorher Bescheid.

    Kann ich die Waschmaschine nach Mietende kaufen?

    • Ja, das ist möglich. Der Preis richtet sich nach dem Modell, Alter und Abnutzung der Waschmaschine. Schreib uns einfach und dann ermitteln wir den Preis.

    Bekomme ich eine neue oder gebrauchte Waschmaschine?

    • Du bekommst in den meisten Fällen keine nagelneue Waschmaschine, aber eine Waschmaschine, die keine 2 Jahre alt ist, absolut neuwertig ist und deren Funktionsfähigkeit wir vor jeder Auslieferung persönlich testen.

    Was passiert mit meiner alten Waschmaschine?

    • Die Altmaschinen entsorgen wir für Dich auf dem Recyclinghof.

    Vermietet ihr auch andere Haushaltsgeräte?

    • Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Waschmaschinen. Sind aber nicht abgeneigt weitere Haushaltsgeräte anzubieten. Willst Du uns dabei helfen, dann schick uns eine Anfrage von deinem Wunschmietprodukt zu.  Wir sind sicher, wir finden eine Lösung.